>Home>Impulse>Schönstatt-Begriffe>Organisches Leben

Neueste Beiträge

GEFAEHRLICH Franz Reinisch.
Spenden beim Kaufen
Paedagogisches Seminar
Vielfalttage 2017
Pfingstgebet 2017
Adventskonzert
Login
Stichwortsuche:

Schönstatt-Begriffe

zurück

Organisches Leben

Gänseblümchen

Der Glaube ist zentraler Bestandteil unseres Lebens. Wir integrieren ihn in unseren Alltag, um bei allem was wir tun, mit Gott verbunden zu sein. Dadurch wachsen wir in der Liebe.

Menschein gelingt in der Verbindung mit Gott. Nicht nur beim Beten sind wir Gott nahe, sondern auch in den ganz normalen Dingen unseres Alltags, weil wir den Alltag bewusst mit Gott leben.

Es ist schön wahrzunehmen: Gott wohnt in mir, er hat sein zu Hause in meinem Herzen. Er ist mit jeder Kleinigkeit meines Lebens verwurzelt.

 
Verwandte Seiten
Organisches Denken und Leben
Leben in einer anderen Qualität
Druckversion